• info@hanazakari.de

  • Sittarder Str. 208 | 41748 Viersen

  • 0163 8721443

    • 0163 8721443

    ;

    Beratung

    Brautmode und passende Accessoires, dies alles findest Du in meiner Boutique. Aber das was mich ausmacht und von den anderen unterscheidet, dass Steckt in der Beratung! Denn die Wahl des Kleides, dieses einmalige Erlebnis, sollte ein schönes Gefühl vermitteln, welches die Vorfreude auf den besonderen Tag noch steigern lässt.

    Ich möchte, dass Du Dich an diesem einen besonderen Tag unwiderstehlich schön fühlst.

    Es ist egal, ob Du etwas größer, kleiner, kurviger oder dünner bist. Ich möchte Deine Vorzüge unterstreichen. Dazu biete ich Dir eine ehrliche und individuelle, natürlich kostenlose, Beratung in Wohlfühlatmosphäre. 

    Ich garantiere eine absolute persönliche Beratung, VIP, da ich ausschließlich immer nur eine Kundin beraten! Ich bin flexibel von den Terminen und kann auch außerhalb der gängigen Geschäftszeiten anderer Läden meinen Service anbieten.

    Telefonisch oder auch per Mail kannst Du bequem einen Beratungstermin vereinbaren.

    Ich garantiere eine absolute persönliche Beratung.
    Image
    Image
    Individuelle kostenlose Beratung in Wohlfühlatmosphäre.
    Flexible Termine auch außerhalb der gängigen Geschäftszeiten.